Pediküre und medizinische Fußpflege für schöne, gepflegte Füße

Nicht nur im Sommer sind gepflegte Füße und Fußnägel ein Muss. Auch für einen Besuch im Schwimmbad, beim Arzt oder einfach für sich selbst sollten auch die Füße sorgfältig behandelt und mit der passenden Pflege versorgt werden.

Ich biete als ausgebildete medizinische Fußpflegerin neben klassischer Pediküre inklusive Schneiden, Formen und Lackieren der Fußnägel auch medizinische Fußpflege an. Nach dem Einweichen der Haut bei einem beruhigenden Fußbad entferne ich sanft die überschüssige Hornhaut und kürze die Zehennägel sorgfältig ein. Nach dem Entfernen der Nagelhaut und dem Polieren der Nägel trage ich auf Wunsch verschiedene Nagellacke, gerne auch ausgefallene Farben und Verzierungen, auf. Von Classic, French über Knallfarben und Schmucksteinen ist alles möglich – sprechen Sie mich einfach an.

Pediküre und medizinische Fußpflege in Münster