Kosmetikbehandlungen speziell für Männerhaut

Auch Männer wollen heutzutage gepflegt, jung und frisch aussehen. Spezielle Kosmetikprodukte und Behandlungsmethoden für die Bedürfnisse von Männerhaut sorgen für einen sportlich-aktiven und gesunden Look, privat und im Beruf.

Ich biete verschiedene Gesichtsbehandlungen für Männer an, je nach Wunsch und Hauttyp. Nach der Hautanalyse folgt ein reinigendes Peeling und die Beseitigung von Hautunreinheiten. An die gründliche Reinigung schließt sich die Pflegt an mit einer Wirkstoffampulle sowie einer hautentspannenden Maske, die die Haut gleichzeitig mit wertvollen Inhaltsstoffen versorgt. Dadurch fühlt sich die Haut nicht nur glatter, straffer und jünger an, sie sieht auch frischer und vitaler aus. Ich kümmere mich auch um die Korrektur Ihrer Augenbrauen und stutze diese ggf. Abgeschlossen wird jede Gesichtsbehandlung mit einer Gesichts-, Hals- und Nackenmassage mit einem hochwertigen Vitamincocktail.

Männerkosmetik Behandlungen in Münster